INTERNATIONALER MARKT FÜR NACHHALTIGE MODE.

Yoga Tee Agni aus Bio-Baumwolle.

KISMET Yogastyle GmbH

Größe

Hergestellt in Portugal von nachhaltigen Unternehmen.

Der Yoga Tee Agni ist ein Allrounder. Perfekt auf der Matte und auch abseits der Matte. Die lockere Passform ist in jeder Asana bequem. Das Denim Wash und das Kismet Logo, die wie ein Tattoo auf dem linken Ärmel platziert sind, verleihen dem Tee Agni den coolen Streetstyle-Look. Die Bio-Baumwolle fühlt sich weich an und ist saugfähig.

Team it up: Tragen Sie dieses Shirt mit dem Yoga Pant VajuOder das Yoga Short Hari. Es passt auch perfekt zu Ihrer Lieblingsjeans. Kombiniere es mit deinen Stiefeln oder Turnschuhen und du bist bereit zu rocken.

Lieferzeit: Ca. 1-2 Arbeitstage (Deutschland), 3-5 Arbeitstage (EU), 5-21 Arbeitstage (Rest der Welt)

Versand von und verkauft von: Deutschland, KISMET Yogastyle GmbH
Firmenimpressum: 
KISMET Yogastyle GmbH, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Deutschland
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Versandkosten
Widerrufsrecht

  • Bequeme, lockere Passform.
  • 100% Bio-Baumwolle - Kontrollierter Bio-Anbau.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Yoga Tee Agni in Organic Cotton.

KISMET Yogastyle GmbH

Size

Made in Portugal by sustainable companies.

The Yoga Tee Agni is an allrounder. Perfect on the mat and off the mat as well. The loose fit is comfortable in every asana. The Denim Wash and the Kismet Logo placed like a tattoo on the left sleeve gives the Tee Agni the cool street style look. The organic cotton feels soft and is absorbent.

Team it up: Wear this shirt with the Yoga Pant Vaju, or the Yoga Short Hari. It looks perfect with your favourite jeans as well. Style it with your boots or sneakers and you are ready to rock.

Delivery Time: Approx. 1-2 working days (Germany), 3-5 working days (EU), 5-21 working days (Rest of the World)

Ships from and sold by: Germany, KISMET Yogastyle GmbH
Company Imprint: 
KISMET Yogastyle GmbH, VAT Number DE 293545129, Wolkersdorfer Hauptstraße 33, 91126 Schwabach, Germany
Terms and Conditions
Shipping Costs
Returns Policy

  • Comfortable, loose fit.
  • 100% Organic Cotton – Controlled Organic Cultivation.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items


PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!