RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH VON GEKAUFTEN PRODUKTEN BIS 15. JANUAR.

Kabelkappe Indira aus Merinowolle.

Martina Lewe

Lässige Kabelkappe sehr weich und glatt mit abnehmbarer Lucky Doll und Pompon.

Trendige Pompon-Kabelkappe mit klassischem Design in Trendfarben.

Die gesamte Kollektion von meinfrollein - hergestellt aus hochwertigem Garn - wird zu 100% in Deutschland hergestellt. Die abnehmbaren Glückspuppen sind handgefertigte Fair-Trade-Produkte, die von kleinen Genossenschaften in Guatemala hergestellt wurden. Für jedes verkaufte Produkt werden meinfrollein-Projekte in verschiedenen Kinderdörfern durch eine bestimmte Spende unterstützt.

  • Eine Größe (Kopfumfang 20.5 Zoll - 24.4 Zoll).
  • 100% reine Wolle, Merino extra fein.
  • Waschanleitung: Wenn Sie Ihren Artikel lieben, waschen Sie ihn von Hand, nur kaltes Wasser. Nicht bügeln und keine chemischen Reinigungsmittel verwenden.
  • Alle Produkte können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
  • Die Produkte werden innerhalb von 72 Stunden versendet.
  • Dieser Artikel versendet aus: Deutschland.


Verwandte Artikel

BITTE LESEN SIE DIESES 🌿

Geben Sie uns nur 15 Sekunden ... Wir möchten Ihnen etwas sagen extrem wichtig. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das gegründet wurde, um ins Rampenlicht zu rücken wirklich nachhaltige Produkte. Wir sind nicht im Besitz von Unternehmen, deshalb können wir Nachhaltigkeit in unserer Agenda priorisieren.

(10 Sekunden) 

Wenn Sie uns unterstützen möchten, Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter. In der stark monopolisierten Online-Suchwelt, in der die Größe des Werbebudgets entscheidet, welches Unternehmen sichtbar sein soll, wir schätzen sehr die Tatsache, dass Sie vorbeigekommen sind. Es kostet Sie nichts zu abonnieren, während für uns es ändert ALLES. Wir bewerten unsere Arbeit anhand des Engagements für umweltbewusste Menschen. Wenn Sie sich anmelden, gewinnen wir einen neuen Freund und erhalten den Beweis, dass Slow Nature weiterhin in einen grüneren Planeten investieren sollte.  

Als Dankeschön senden wir Ihnen Tipps für nachhaltiges Leben! VIELEN DANK!

Secure SSL-payments. Verified European sustainable fashion and living products.

Cable Cap Indira in Merino Wool.

Martina Lewe

Casual cable cap very soft and smooth with removable Lucky Doll and pompon.

Trendy pompon cable cap with a classic design in trend colors.

meinfrollein's entire collection – made from high quality yarn – is 100 % made in Germany. The removable lucky dolls are handmade, fair trade products created by small cooperatives in Guatemala. For each product sold, meinfrollein projects in different children’s village are supported by a certain donation.

  • One size (head circumference 20.5 inches – 24.4 inches).
  • 100% pure wool, Merino extra fine.
  • Washing instructions: If you love your item, wash it by hand, cold water only. Do not iron and do not use any chemical detergents.
  • All products can be returned within 14 days.
  • Products are shipped within 72 hours.
  • This item ships from: Germany.


Related Items

PLEASE, READ THIS 🌿

Give us only 15 seconds... We want to tell you something extremely IMPORTANT. We are an independent company created to put under the spotlight truly sustainable products. We are not owned by corporations, this is why we are able to prioritise sustainability in our agenda.

(10 seconds) 

If you care to support us, please subscribe to our newsletter. In the highly monopolised online search world, where the size of the advertising budget decides which company should be visible, we value a lot the fact that you have stopped by. It costs you nothing to subscribe, while for us it changes EVERYTHING.  We evaluate our work by the level of engagement with environmentally conscious people - when you subscribe, we make a new friend and get a proof that Slow Nature should continue investing in greener Planet.  

We will send you Sustainable Living Tips as an act of appreciation! THANK YOU!